Home Events Mit Luther zum Papst

Okt 23 2021
Vorbei!

Mit Luther zum Papst

2021 wird es erneut mit Luther zum Papst gehen.
Wir machen uns gemeinsam mit Christen verschiedener Konfessionen zu einer ökumenischen Pilgerreise auf den Weg: Mit Luther zum Papst.

Luther, der Reformator aus unserer Region – und der Papst, für viele das Gesicht der katholischen Weltkirche. Wie das zusammengehen kann? Schon 2016 ging es ökumenisch mit vielen hundert jungen Menschen nach Rom, und wir gehen noch weiter. In den Herbstferien 2021 wollen wir gemeinsam Ökumene weiterdenken und weiterleben.

Die Unterbringung erfolgt in Mehrbett-Bungalows, Vollverpflegung und Programm sowie die An- und Abreise sind im Preis inbegriffen. Die Fahrt kostet 440€ bis einschl. 26 Jahre, darüber hinaus 480€.

Es besteht die Möglichkeit, Zwischenübernachtungen (je 118€ p.P. im DZ) optional hinzuzubuchen, ansonsten fahren die Busse von zentralen Abfahrtspunkten in Mitteldeutschland direkt durch nach Rom.

Mit Luther zum Papst ist ein Projekt der Arbeitsstelle für Jugendpastoral gemeinsam mit den Kinder- und Jugendpfarrämtern der EKM und der Evangelischen Kirche Anhalts. Reiseveranstalter ist Höffmann Reisen GmbH.

Anmeldung direkt unter diesem Link:

Teilnahmegebühren:
440,00 € Kinder und Erwachsene bis einschließlich 26 Jahre
480,00 € Erwachsene ab 27 Jahre
558,00 € Kinder und Erwachsene bis einschl. 26 Jahre – inkl. Zwischenübernachtung im DZ
598,00 € Kinder und Erwachsene ab 27 Jahre – inkl. Zwischenübernachtung im DZ

Die Veranstaltung ist beendet.